Philip Manazzoni

Sozialpädagoge, Systemischer Therapeut, Supervisor


Profil

Philip Manazzoni hat nach dem Studium der Sozialpädagogik zwei Fortbildungen beim IFW München zum systemischen Therapeuten sowie zum Supervisor abgeschlossen. Schwerpunkte in seiner beruflichen Laufbahn lagen in der Jugendhilfe sowie Elternarbeit. Suchterkrankungen und diverse psychiatrische Diagnosen waren stets Teil des Alltags. Aktuell arbeitet er neben seiner Referententätigkeit (auch Online-Seminare) als Paartherapeut und Berater bei Eltern, die in Trennung leben.

Der systemische Blickwinkel und das dazu gehörige Menschenbild ist seine Basis für erfolgreiches Arbeiten.

 

Vita

Sozialpädagoge und Systemischer Einzel-, Paar- und Familientherapeut, Supervisor; arbeitet freiberuflich und in einer Erziehungsberatungsstelle in München.