Was ist der VFS Campus?

  • Der VFS Campus ist ein Ort zum Lernen.

  • Menschen können hier Kurse machen.

  • Die Kurse sind für Erwachsene.

  • Die Kurse helfen bei der Arbeit in der Sozialarbeit oder in der Erziehung.

Was kann ich beim VFS Campus lernen?

Du kannst Kurse machen zu diesen Themen:

    • Wie man eine Gruppe gut führt.

    • Wie man gut im Team arbeitet.

    • Wie man besser spricht und Probleme löst.

    • Wie man auf Vielfalt achtet.

    • Wie man andere Kulturen besser versteht.

    • Wie man Kinder schützt.

Für wen sind die Kurse?

Die Kurse sind für:

  • Menschen, die in der Sozialarbeit arbeiten.

  • Menschen, die in der Erziehung arbeiten.

  • Menschen, die in der pädagogischen Arbeit arbeiten.

  • Alle, die mehr lernen wollen.

Was kann ich beim VFS Campus lernen?

Du kannst Kurse machen zu diesen Themen:

    • Wie man eine Gruppe gut führt.

    • Wie man gut im Team arbeitet.

    • Wie man besser spricht und Probleme löst.

    • Wie man auf Vielfalt achtet.

    • Wie man andere Kulturen besser versteht.

    • Wie man Kinder schützt.

Für wen sind die Kurse?

Die Kurse sind für:

  • Menschen, die in der Sozialarbeit arbeiten.

  • Menschen, die in der Erziehung arbeiten.

  • Menschen, die in der pädagogischen Arbeit arbeiten.

  • Alle, die mehr lernen wollen.

Kontakt

  • Brecherspitzstraße 8
    D-81541 München
  • +49(0)89 1266 5051
  • info@vfs-campus.de